Kanzlei

Kanzlei2017-12-07T21:57:48+00:00

Wir stellen uns vor

Wir sind eine österreichweit tätige Steuer- und Unternehmungsberatungsgesellschaft mit internationalen Partnern und bieten ein umfassendes Leistungsportfolio. Wir betreuen sowohl internationale Konzerne, Klein- und Mittelbetriebe als auch Start Ups, gemeinnützige Initiativen, Bildungseinrichtungen und Privatpersonen.

Neben der klassischen Produktpalette in der Steuerberatung legen wir vor allem Wert auf die individuell abgestimmte Betreuung unserer Klienten. Ihre Probleme lösen wir durch ein maßgeschneidertes One-Stop-Shop Betreuungspaket.

Claudia Stadler, unsere geschäftsführende Gesellschafterin, verfügt über langjährige Erfahrung im Aufbau und der Beratung von kleinen und mittelständischen Unternehmen. Zusätzliche Schwerpunkte liegen in der Einführung von Kostenrechnungssystemen und im Outsourcing des Rechnungswesens nach nationalen und internationalen Standards.

dynamisches Leistungsspektrum

dynamisches Leistungsspektrum

Wir bieten ein dynamisches Leistungsspektrum, das kreative Lösungen, maßgeschneiderte Strategien und eine individuelle Beratung für unsere Kunden gewährleistet.

hochqualifizierte MitarbeiterInnen

hochqualifizierte MitarbeiterInnen

Unser Team besteht aus hochqualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Viele davon sind jahrelange Wegbegleiter, die perfekt aufeinander abgestimmt sind und unsere Kunden seit vielen Jahren kennen und betreuen.

kompetenter Austausch

effektive Zusammenarbeit

Die cSt causa steht für Vertrauen, Qualität und Partnerschaft auf Augenhöhe. Mit unseren Kunden, Klienten, Lieferanten und Partnern pflegen wir einen kompetenten Austausch und schätzen ihre hohe Bereitschaft zur produktiven Zusammenarbeit.

„Wenn es überhaupt ein Rezept für den Erfolg gibt, besteht er darin, sich in die Lage anderer Menschen zu versetzen.“

Arthur Schopenhauer

Alexander Sgustav, Geschäftsführer, Yuu Wien GmbH

Ich schätze an der cSt causa die sehr proaktive, professionelle und trotzdem sehr persönliche Betreuung. Es gibt mir ein enormes Gefühl der Sicherheit und baut auch sehr großes Vertrauen auf, wenn man als Partner und nicht als Kunde behandelt wird.

Claudia S., Privatklientin

Die Zusammenarbeit mit Claudia Stadler ist durch vollkommene Aufmerksamkeit, Einfühlsamkeit, Geradlinigkeit und Professionalität geprägt. Bereits während des Zuhörens entsteht eine Lösung. Besonders schätze ich die offene und effiziente Kommunikation, das umfangreiche Knowhow von Frau Stadler und ihrem Team.

Dipl. Wirt.-Ing. (FH) Michael Parzefal, Geschäftsführer & Röstmeister, RAUWOLF Rösthaus +Brewbar

Claudia Stadler und ihr Team haben mich bereits zu meiner Zeit als CFO von Danone Österreich kompetent unterstützt. Seit dem Start-Up meines eigenen Unternehmens „RAUWOLF“ habe ich das vielseitige und zuverlässige Team von cSt causa schätzen gelernt, egal ob es um Buchhaltung, Steuern oder Lohnverrechnung geht. Besonders hervorzuheben ist die umfangreiche Erfahrung und das persönliche Engagement von Claudia Stadler selbst.

Peter & Marlene Skoumal

Claudias herausragende Stärke ist sicherlich ihre überschäumende Energie, die sich sowohl auf ihre Mitarbeiter als auch auf ihre Kunden überträgt. Sie ist wie ein Generator, der unaufhörlich arbeitet und Strom produziert. Beeindruckt sind wir auch von ihrer ständigen Suche nach neuen Herausforderungen. Viele ihrer Kunden werden unsere Beobachtungen zu Claudia teilen.