cSt Steuerberatung zählt zu den Top-Beratern 2023 nach Auszeichnungen von IMWF und oe24

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass cSt causa Steuerberatungs GmbH für das Jahr 2023 nicht nur von einer, sondern gleich von zwei renommierten Institutionen ausgezeichnet wurde: dem Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF) und dem „Best of Vienna“ Publikumsvoting von oe24!

IMWF-Auszeichnung für herausragende Reputation:

Das Institut für Management und Wirtschaftsforschung (IMWF Austria) hat die öffentliche Reputation von österreichischen Beratern in verschiedenen Kategorien, darunter Finanzberatung, IT-Beratung, Personalberatung, Steuerberatung und Versicherungsmaklern, evaluiert. Insgesamt wurden rund 1.850 Unternehmen untersucht, wobei die Beliebtheit der österreichischen Berater anhand sämtlicher online verfügbarer Indikatoren gemessen wurde. Diese Indikatoren spiegeln die Wahrnehmung von Unternehmen durch Menschen wider und zeigen, welchen Ruf sie genießen. Die cSt causa Steuerberatungs GmbH wurde laut IMWF zu einem der 11 Top-Steuerberater in ganz Wien ernannt. Für weitere Informationen zu unserem TOP-Berater-Siegel können Sie hier nachlesen.

oe24 Publikumsvoting „Best of Vienna“ : cSt Steuerberatung sichert sich den 1. Platz

Darüber hinaus freuen wir uns, mitteilen zu können, dass die cSt bei der Publikumswahl von oe24 „Best of Vienna 2023“ in der Kategorie Beratung den ersten Platz belegt hat. oe24 ist eine österreichische Online-Zeitung mit erheblicher Reichweite. Am Ende des Jahres 2023 und zu Beginn des Jahres 2024 hatten die Leser von oe24 die Möglichkeit, für den besten Steuerberatung in Wien abzustimmen, und cSt causa Steuerberatungs GmbH hat diese Auszeichnung mit Stolz entgegengenommen.

Wir möchten uns bei allen, die für uns gestimmt haben, herzlich bedanken. Diese Anerkennungen bestärken uns in unserem Bestreben qualitativ hochwertige Beratungsdienstleistungen anzubieten und wir sind stolz darauf, zu den Top- Beratern in Wien zu gehören.